Changelog

1. August 2017

Neue Funktion [Kunden] Du kannst jetzt Deine eigenen Kunden verwalten.

Neue Funktion [Seiten] Du kannst jetzt Deine Seiten mit einem Kunden verknüpfen.

29. Juli 2017

Neue Funktion [Blogs] Beim Bearbeiten eines Blog Posts können nun auch die Kategorien neu angepasst werden.

Update [Blogs] In der Beitragsübersicht wurden für eine bessere Übersicht die Beitragsbilder ausgeblendet.

26. Juli 2017

Bug Fix [Blogs] Blog Beiträge werden nun wieder nur nach Seiten-Zugriffscode ausgegeben.

22. Juli 2017

Neue Funktion [Blogs] Blog Widgets können nun nach Kategorien gefiltert werden

01. Juli 2017

Bug Fix [Blogs] Beitragsbilder nach Bearbeiten eines Beitrags werden nun beibehalten
Neues Widget [Blogs] Responsive Grid Widget
Neue Funktion [Blogs] Beiträge können nun mit Kategorien versehen werden

Telefonischer Kundenservice

Was unsere Kunden sagen

“Zu meinen Fotos erzähle ich immer gerne eine passende Geschichte. Mit der Blog Funktion von CUSTOMUSE kann ich das jetzt ganz einfach und ohne Programmierung tun.”

Maximilian Strauß
Fotograf

“Viele meiner Kunden wollen ständig etwas individuelles. Mit Adobe Muse ist das easy umgesetzt, doch bei dynamischen Funktionen, wie z.B. ein einfacher Blog, kommt man schnell an seine Grenzen. Dank CUSTOMUSE kein Problem mehr!

Moreno Dakota
Web-Designer

“Ich liebe es zu reisen. Mit CUSTOMUSE Blogs kann ich endlich ganz schnell und einfach meine Erlebnisse veröffentlichen - Und das auch mit meinem Smartphone.”

Kola Tan
Studentin