Funktionen

CUSTOMUSE hat bereits unglaubliche Funktionen, dennoch bemühen wir uns stets weitere Funktionen zu entwickeln. Große Ziele und viele Ideen treiben uns dabei an und motivieren uns CUSTOMUSE jeden Tag ein Bisschen besser zu machen.

Alles ohne Installation, auf jedem Gerät.

Schnell und einfach. - Ohne Programmierung. - Ohne Installation.

Web Blogs

Erstelle Deinen eigenen Web Blog mit CUSTOMUSE.
Mit unseren Widgets für Adobe Muse kannst du diesen ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten.

Portfolio

Dein Showcase dynamisch in Adobe Muse. Mit CUSTOMUSE hast Du Dein Portfolio schnell und einfach angelegt.
Verschiedene Widgets bieten Dir 100% Freiheit.

Integriertes CRM

Deine Kunden im Überblick. Jetzt hast du Deine Kunden dort wo du Sie wirklich brauchst: In deinem CMS!

Dashboard

Auf Deinem Dashboard behältst Du alles im Blick. Verschwende keine überflüssige Zeit mehr.

Kunden

Gib Deinen Kunden einen eigenen Login, so kann jeder seine eigenen Inhalte selbst pflegen.

Downloads

Für jeden Geschmack ist etwas Dabei. Unsere Widgets bieten für jeden Einsatz das richtige.

Statistiken

Finde heraus, wie oft Deine Inhalte gesehen werden und passe Dich Deiner Zielgruppe an.

Telefonischer Kundenservice

Was unsere Kunden sagen

“Zu meinen Fotos erzähle ich immer gerne eine passende Geschichte. Mit der Blog Funktion von CUSTOMUSE kann ich das jetzt ganz einfach und ohne Programmierung tun.”

Maximilian Strauß
Fotograf

“Viele meiner Kunden wollen ständig etwas individuelles. Mit Adobe Muse ist das easy umgesetzt, doch bei dynamischen Funktionen, wie z.B. ein einfacher Blog, kommt man schnell an seine Grenzen. Dank CUSTOMUSE kein Problem mehr!

Moreno Dakota
Web-Designer

“Ich liebe es zu reisen. Mit CUSTOMUSE Blogs kann ich endlich ganz schnell und einfach meine Erlebnisse veröffentlichen - Und das auch mit meinem Smartphone.”

Kola Tan
Studentin