Widgets

Easy iFrame 1.0 macht es nun möglich, ein einfaches iFrame zu setzen und beliebig viele Elemente mit Inhalten für das iFrame zu verlinken. Einfach den Namen der Seite auf ein iFrame Menu Element setzen und schon wird diese Seite, nach einem Klick auf das iFrame Menu Element, im iFrame dargestellt.

Das iFrame ist full responsive.
Auch die darin befindlichen Seiten verhalten sich nach den Regeln des responsive Designs.

Easy iFrame 1.0 macht es nun möglich, ein einfaches iFrame zu setzen und beliebig viele Elemente mit Inhalten für das iFrame zu verlinken. Einfach den Namen der Seite auf ein iFrame Menu Element setzen und schon wird diese Seite, nach einem Klick auf das iFrame Menu Element, im iFrame dargestellt.

Das iFrame ist full responsive.
Auch die darin befindlichen Seiten verhalten sich nach den Regeln des responsive Designs.

HerunterladenDemo Video

Telefonischer Kundenservice

Was unsere Kunden sagen

“Zu meinen Fotos erzähle ich immer gerne eine passende Geschichte. Mit der Blog Funktion von CUSTOMUSE kann ich das jetzt ganz einfach und ohne Programmierung tun.”

Maximilian Strauß
Fotograf

“Viele meiner Kunden wollen ständig etwas individuelles. Mit Adobe Muse ist das easy umgesetzt, doch bei dynamischen Funktionen, wie z.B. ein einfacher Blog, kommt man schnell an seine Grenzen. Dank CUSTOMUSE kein Problem mehr!

Moreno Dakota
Web-Designer

“Ich liebe es zu reisen. Mit CUSTOMUSE Blogs kann ich endlich ganz schnell und einfach meine Erlebnisse veröffentlichen - Und das auch mit meinem Smartphone.”

Kola Tan
Studentin